Unsere Fahrzeuge
Auf vielfachen Wunsch veroeffentlichen wir diese Seite mit unseren vorhandenen Feldbahnfahrzeugen, alle in der Spurweite 600 mm.
Stand: 31. Dezember 2014
Triebfahrzeuge
Lokomotive Nr./ Bezeichnung
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Fabrikat
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Typ
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Fabrik-Nr.
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Baujahr
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Bemerkungen
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Lok "Lindlar"
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Henschel
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Monta Bn2t
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20874
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1927
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Denkmal auf unserem Museumsgelände, Äußerliche Aufarbeitung ab September 2013.
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1
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Eigenbau
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?
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?
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1950
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Betriebsfähig, beige/blauer Anstrich
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2
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Deutz
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OMZ 117F
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12580
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1934
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Betriebsfähig, grüner Anstrich
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3 "Winfried"
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Deutz
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MLH 714
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?
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ca. 1935
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Betriebsfähig, grün, Diema - Aufbau
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(4)
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(Deutz)
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(OME 117)
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(17029)
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(1936)
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Unsere Lok 4 wurde 1999 abgegeben
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5
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Jung
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EL 105
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8044
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1938
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Mit der Aufarbeitung noch nicht begonnen, anderweitig hinterstellt.
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6 "Manne"
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Ruhrthaler
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D 28 Z
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3267
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1955
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Betriebsfähig, blauer Anstrich
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7
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Diema
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DS 20
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2786
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1965
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Betriebsfähig, grün, Neuanstrich in gelb vorgesehen
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8 "Wolfgang"
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Schoema
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CLD 10
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1593
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1954
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Betriebsfähig, grüner Anstrich.
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Biber-Blitz
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Buecking + Rappold
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Gruga
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1963
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Triebwagen, betriebsfähig (Beiwagen dafür siehe unter Personenwagen)
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Ergänzende, aktuelle Angaben dazu:
Die Dampflokomotive "Lindlar" steht auf einem Gleisstück an der Einmündung der Strassen „Am Wasserturm/Oststrasse“.
Lok 1 entstand 1950 bei den Braunschen Tonwerken in Alfter-Witterschlick durch einen neuen Aufbau auf ein älteres Lokfahrgestell mit einem Güldener Motor. Dieser Motor wurde aufgrund eines Schadens bei uns durch einen Deutz-Motor ersetzt.
Lok 4 erwarben wir vom Torfwerk Haidgau, Bad Wurzach und arbeiteten die Lok betriebsfähig auf. 1999 ging sie an das Heimatmuseum nach Bad Wurzach zurück, weil sie aufgrund der Spurkranzhöhe nur auf bestimmten Streckenabschnitten fahren konnte. Seinerzeit waren wir nicht in der Lage diese Lok auf unsere Gegebenheiten umzurüsten bzw. anzupassen.
Lok 5 befand sich seit 27. Dezember 2003 in einer Werkstatt zur Prüfung einer möglichen Aufarbeitung. Aufgrund der Tatsache, dass eine Wiederherrichtung mehrere tausend Euro kosten würde, musste die Aufarbeitung bis auf weiteres zurückgestellt werden. Die Lok geht vorerst leihweise wieder an die Firma Witzel-Bau zurück, bleibt aber ein Exponat des Eisenbahnmuseums Bebra.
Lok 8 stand seit dem 2. Januar 2004 in der Werkstatt in Bebra und befindet sich seit Herbst 2005 bei uns auf dem Museumsgelände. Seit 2007 zieht Lok 8 die beiden offenen Personenwagen 11 und 12 als ‚Bebraer Bimmelbahn’ rund um den Wasserturm
Der „Biber-Blitz“ wurde am 4. Mai 2003 feierlich in Betrieb genommen.
Sonderfahrzeuge
Nummer/ Bezeichnung
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Bilder
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Fabrikat
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Typ
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Fabrik-Nr.
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Baujahr
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Bemerkungen
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Schienenfahrrad
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Bild folgt |
Evtl. Scharf
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Zweisitzer
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?
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Blau/gelber Anstrich |
Akku-Lok
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Bild folgt |
Walochny
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Einsitzer
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?
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ca. 1988
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Blauer Anstrich, Selbstbau eines Eisenbahnfreundes, tw. 1435 mm
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Ergänzende, aktuelle Angaben dazu:
Mit diesem Schienenfahrrad fanden 1995 das ‚1. deutschen Schienenfahrradrennen auf 600 mm-Gleisen’ statt. An bestimmten Fahrtagen kann mit dem Schienenfahrrad zwischen den Zugpausen unsere ‚kleine Rundstrecke’ abgeradelt werden. Die Neubaustrecke zum Haltepunkt ‚Weiterode-West’ darf mit dem Schienenfahrrad nicht befahren werden.
Die Akku-Lok erwarb ein Mitglied unseres Vereins, der gleichzeitig langjähriger Vorsitzender der Fuldaer Kleinbahn e. V.,(Eiterfeld-Arzell) war, von einem süddeutschen Feldbahnverein. Er befuhr bis zu seinem Tod die auf seinem Grundstück aufgebaute – in unserem Eigentum stehende – Gleisanlage. Bei Abholung unserer Fahrzeuge im Januar 2004 übereignete uns die Witwe dieses sicherlich einmalige Gefährt. Gebaut wurde die Akku-Lok ca. 1988 und war auf einem kurzen Regelspurgleis im Taunus im Einsatz, später auch in Süddeutschland. Nach dem Umspuren auf 600 mm wurde mit dieser Lok eine Feldbahnanlage in der Nähe des letzten Einsatzortes befahren. Von dort kam die Lok nach Eiterfeld und letztlich zu uns nach Bebra.
Personenwagen
Wagen Nr./ Bezeichnung
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Fabrikat
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Typ
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Fabrik-Nr.
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Baujahr
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Bemerkungen
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Wagen 1
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?
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Grubenbahnwagen
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?
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?
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Beige/blauer Anstrich |
Wagen 2
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?
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Grubenbahnwagen
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?
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?
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Beige/blauer Anstrich
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Wagen 3
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?
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Grubenbahnwagen
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?
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?
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Beige/blauer Anstrich
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Sommerwagen
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EF Bebra
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offener Wagen
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1
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1988
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Beige/blauer Anstrich
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Tw-Beiwagen 1
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Buecking + Rappold
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Gruga
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?
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1963
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Anhänger (Beiwagen) fuer Triebwagen ‚Biber-Blitz’
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(Tw- Beiwagen 2)
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Buecking + Rappold
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Gruga
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?
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1963
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Anhänger (Beiwagen) fuer Tw ‚Biber-Blitz’, schlechter Zustand, daher zur Ersatzteilgewinnung verschrottet
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Tw-Beiwagen 3 (Speisewagen)
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Buecking + Rappold+EFB
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Gruga
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?
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1963
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abgegeben 2014
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Wagen 11
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FKB Eiterfeld
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Lorengestellaufbau
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1
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1982
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Roter Anstrich, ex FKB Nr. 1
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Wagen 12
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FKB Eiterfeld
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Lorengestellaufbau
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2
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1982
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Blauer Anstrich, ex FKB Nr. 2
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Ergänzende, aktuelle Angaben dazu:
Der Lazarettwagen konnte auf Grund seines sehr schlechten Zustands nicht mehr aufgearbeitet werden, sodass wir diesen leider verschrotten mussten.
Die offenen Personenwagen 11 und 12 bauten Mitglieder des inzwischen aufgelösten Vereins Fuldaer Kleinbahn e. V. (später: Arbeitsgemeinschaft Schodersbahn) auf vorhandene Lorenuntergestelle auf. Diese beiden Wagen wurden bei uns neu hergerichtet und erhielten ein Stoffdach.
In der Projektierung befindet sich der Umbau eines Triebwagen-Anhängers (Beiwagen) zu einem Speisewagen. Ob dieses Projekt verwirklicht wird, entscheidet sich zu einem späteren Zeitpunkt.
Güterwagen
Wagen Nr./ Bezeichnung
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Fabrikat
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Typ
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Fabrik-Nr.
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Baujahr
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Bemerkungen
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Lore 1
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?
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0,75 cbm
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?
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?
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Aufarbeitung mit Neuanstrich, 2006, rot
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Lore 2
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?
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0,75 cbm
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?
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?
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Mit Handbremse, Aufarbeitung mit Neuanstrich, 2006, grau
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Lore 3
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?
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0,75 cbm
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?
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?
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Aufarbeitung mit Neuanstrich, 2006, grau
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Lore 4
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?
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0,75 cbm
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?
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?
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Mit Handbremse, Aufarbeitung mit Neuanstrich, 2006, grau
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Lore 5
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?
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0,75 cbm
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?
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?
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Aufarbeitung mit Neuanstrich, 2006, grau, mit Schlussscheibe
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Lore 6
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?
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0,75 cbm
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?
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?
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Mit Handbremse, Aufarbeitung mit Neuanstrich, 2006, grau
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Lore 7
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?
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0,75 cbm
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?
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?
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Aufarbeitung mit Neuanstrich, 2006, grau
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Lore 8
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?
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0,75 cbm
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?
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?
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Aufarbeitung mit Neuanstrich, 2002
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Lore 9
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?
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0,75 cbm
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?
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?
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Aufarbeitung später vorgesehen
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Torflore 1
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?
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?
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?
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Aufarbeitung mit Neuanstrich, 2002, blau
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